Leisch Romana, BA

Was mich auszeichnet:
Empathie, Wertschätzung und Vielfältigkeit.
Ich bin Bachelor der Immobilienwirtschaft, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin und Supervisorin.
Durch meine vielfältigen Ausbildungen und jahrelangen Erfahrungen in unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen habe ich verschiedene Herangehens- und Denkweisen kennen gelernt, welche meine Kunden oft zu schätzen wissen.

Was ich biete:
Durch Achtsamkeit und Wertschätzung schaffen wir einen geschützten Raum für individuelle Entfaltung, Entlastung, neue Sichtweisen und zielorientierte Lösungen – DEINE Nische.
Meine Methoden basieren auf systemischen Grundsätzen und mein Ziel ist es, Mut und Raum zur Entfaltung zu schaffen, bei der Bewältigung fordernder Situationen zu unterstützen und Lösungsfindungen zu begleiten.

Mehr Infos zu meiner Person und meinen Tätigkeitsfeldern findest du auf www.deine-nische.at.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Beratung via Telefon oder Online: Ja
Phone Symbol
Schubertgasse 154
3034 Maria Anzbach
Schmalzhofgasse 20/15
1060 Wien