Mag. Lindenthal Susanne

Mein Name ist Susanne Lindenthal und ich bin Ihre Ernährungsexpertin in Sachen Verdauung.
Durch meine Ausbildungen in moderner Ernährungswissenschaft und Traditionell Chinesischer Medizin (TCM) verbinde ich in meinen Beratungen das Beste aus 2 Welten.
Ich unterrichte Studenten der TCM in den ernährungswissenschaftlichen Grundlagen und werde immer wieder zu Fachkongressen als Vortragende eingeladen.

Die Verdauung hat mich schon im Studium mehr als begeistert. Was die Chemie im Körper alles leistet, was bei den Verdauungsprozessen im Körper alles passiert, die Zerlegung in die kleinsten Bausteine dieser Welt, und das völlig unbewusst und ohne, dass man darüber nachdenken muss. Unser Körper ist ein wahres Wunderwerk und wir merken erst, was er alles leistet, wenn mal etwas nicht mehr so funktioniert, wie es sollte, wenn es anfängt zu zwicken.

​Immer wieder fragen mich KlientInnen und KundInnen nach Rezepten, ​die sich im Alltag leicht umsetzen ​lassen. Ich selbst koche zwar sehr gerne, es muss aber während der Woche ganz fix gehen. Wenn ich zwischen zwei Terminen gerade mal eine Stunde Zeit habe, dann muss in dieser Zeit gekocht, gegessen, die Küche zusammengeräumt sein und ich möchte ja auch noch ein paar Minuten Pause für mich haben können. Dadurch habe ich meine Kocherei dahingehend perfektioniert, dass es megaschnell ​geht, gesund ​und ausgewogen ist, meiner Verdauung gut tut und natürlich – und das steht für mich an erster Stelle: Essen muss Spaß machen und schmecken!

Und so sind auch meine Ernährungsberatungen. Einfach umzusetzen – Effizient – Zielorient. Und es macht auch noch Spaß!

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Phone Symbol
Leesdorfer Hauptstraße 98/1/2
2500 Baden