Marek Walter

LEBENS-IMPULSE in den Bereichen- erfüllte Partnerschaft leben- hinderliche Gedankenmuster sowie Verhaltensweisen erkennen und verändern- neue Sichtweisen gewinnen – Lösungen finden- Konflikte und Krisen konstruktiv bewältigen- sinnvoll und authentisch leben- stimmige Entscheidungen treffenGESUNDHEIT- Burn Out – Prophylaxe und Nachsorge- Strategien zur Stressbewältigung- die Quelle der inneren Kraft entdecken- die Botschaften des Körpers erkennen- Gesundheitsstabilisierung und Begleitung bei chronischen sowie psychosomatischen Erkrankungen.FIRMEN / BUSINESS- die berufliche Identität fördern- Sinn in der beruflichen Tätigkeit finden- die Arbeitszufriedenheit erhöhen- Ziele definieren und erreichen- Zusammenarbeit in Teams bewusst gestalten und verbessern- Konflikte und Krisen konstruktiv bewältigen- Achtsamkeitstraining, Qigong, YiquanIn meiner Tätigkeit als Dipl. Lebensberater und Supervisor ist es mir wichtig, den tiefen Erfahrungsschatz ostasiatischer Traditionen gemeinsam mit westlichen Erkenntnissen der Psychologie und Psychosomatik zum Nutzen meiner KlientInnen zu verbinden.

Phone Symbol
Krotenbachgasse 64
2345 Brunn am Gebirge
Stundensatz: Eur 80,-- (60 Min.) abz. Rabatt für Stammkunden, Sozialtarif auf Anfr.