Schweifer-Winkler Brigitte, MSc, MBA

Ich begleite, coache und berate seit 25 Jahren Menschen und Unternehmen!

Schon seit meiner frühesten Jugend an war für mich der Mensch mit den vielen Facetten seines Seins sowie der Einfluss des Umfeldes das Spannendste und Interessanteste überhaupt.

Dabei war mir immer schon der Blick auf das Gesamte und die ganzheitliche Betrachtung ein wichtiger Faktor. Ein wesentlicher Fokus in meiner Arbeit, vor allem im Einzelcoaching, ist daher meine Kunden zu einem ganzheitlichen LebensErfolg zu begleiten, welcher auch die Verbesserung der Lebensqualität und das Erhalten der Gesundheit mit im Blickfeld hat.

Für Privatpersonen: www.brigitteschweifer.at
Für Unternehmen: www.managementoase.at

Beratung via Telefon oder Online: Ja
Phone Symbol
Grillparzergasse 5
2340 Mödling
Stundensatz: EUR 120,00 (inkl. 20 % MwSt.) für Privatpersonen