Bruckner Wolfgang

Als psychosozialer Berater arbeite ich in zweierlei Richtungen: Im beruflichen Kontext bin ich hauptsächlich in der Supervision mit Pflegeteams und im Coaching von Führungskräften eingesetzt. Dabei kommt mir meine langjährige Berufserfahrung als Leiter einer großen Sozialeinrichtung entgegen und ermöglicht mir – im Sinne einer nachhaltigen Lösung – einen umfassenden Blick auf alle Seiten. Andererseits bin ich auch sehr gerne in der persönlichen Begleitung von Menschen in Umbrüchen und Krisen tätig. Hier wende ich u.a. die Methode des zielorientierten Kurzgespräches in der Beratung an. Ich komme dabei mit meinen KlientInnen rasch auf den Punkt und unterstütze sie zu einem ersten Schritt aus der Sackgasse hin zu einer Lösung.

Beratung via Telefon oder Online: Ja
Phone Symbol
Schießstattgasse 92
2000 Stockerau
Stundensatz: Nach Vereinbarung