Mag. Kabelka Sylvia

Systemische Beratung für Einzelne, Paare, Jugendliche und Familien, Supervision und Coaching, Familien- und Systemaufstellungen

Systemische Beratung bedeutet für mich, Menschen in wichtigen Phasen ihres Lebens zu begleiten, in denen die Unterstützung und die neutrale Sicht einer außenstehenden Person hilfreich sind.
Als systemische Beraterin richte ich dabei mein Augenmerk vor allem auf das, was zwischen den Menschen geschieht: wie sie miteinander kommunizieren und wie sie einander mit ihrem Verhalten und inneren Haltungen beeinflussen.
Ziel des Prozesses ist es, meine Klient*innen dabei zu unterstützen, gesunde Beziehungen zu ihrer Welt und zugleich zu sich selbst aufzubauen. Denn genauso wie viel Leid aus missglückten Beziehungen entsteht, so können nährende und tragende Beziehungen entscheidend dazu beitragen, dass wir unser Leben als gelungen und sinnhaft empfinden.
Methoden, die in meiner Praxis zur Anwendung kommen sind Beratungsgespräche, Systemaufstellungen, Biografie-Arbeit, Kommunikationstraining, NLP- und Hypnose-Techniken und verschiedenste kreative Interventionen.

Beratung via Telefon oder Online: Ja
Phone Symbol
Neue Welt-Gasse 45
2700 Wiener Neustadt