Knor Margit

Wenn es einmal nicht weitergeht und sich anfühlt wie eine Sackgasse, dann hol dir Hilfe!  In meiner Praxis unterstütze ich Jugendlichen, Paaren, Einzelpersonen, Unternehme(r)n die Ursachen hinter den Auswirkungen zu verstehen und zu der positiven Veränderung zu gelangen, die sie sich wünschen. Ich helfe Ihnen in Situationen, die mit größeren Veränderungen einhergehen, die oft schmerzhafte Auswirkungen haben und die aufgrund eigener Verstrickungen und quasi „blinder Flecken“ für Auswege allein kaum optimal und umsichtig lösbar sind. Oft betreffen Veränderungen ja auch andere Menschen und es fällt sehr viel leichter, mit psychologisch erfahrener Unterstützung durch solche Prozesse zu gehen. Ich begleite sie gerne, kommen wir ins Gespräch.

Beratung via Telefon oder Online: Ja
Phone Symbol
Ed. Hartmann Platz 2/8
2361 Laxenburg
Stundensatz: EUR 70,00; Sozialtarif möglich