MSc Stainoch Eva

Eva Stainach, MSc akad. Psychosoziale Beraterin | Coaching & Berufsberatung Ich bin davon überzeugt, dass wir fähig sind aus scheinbar aussichtslosen Situationen die größten Ressourcen hervorzubringen. Unabhängig von momentanen Bedingungen haben wir die Möglichkeit den beruflichen Weg einzuschlagen, der uns entspricht. An diesem Ziel arbeite ich mit jedem individuell und ohne Vorbehalte. Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit persönlicher Weiterentwicklung und beruflicher Verwirklichung. Ich stelle Ihnen meine fokussierte Aufmerksamkeit, mein angeeignetes Wissen und meine Erfahrung bestmöglich zur Verfügung. Wenn wir beruflich wirksam sind, leben wir das Leben, das uns entspricht.

Beratung via Telefon oder Online: Ja
Phone Symbol
Robert Foller-Straße 29A
2486 Pottendorf
Stundensatz: € 95.- (Sozialtarif auf Anfrage)