Zulechner Tamara

Meine Beratungsmethodik baut auf dem Fundament der Kommunikation auf. Gute Kommunikation bedeuetet im Idealfall verstehen und verstanden werden. Mein Zugang ist stets lösungsfokussiert, positiv und ermutigend. Das gemeinsame Lachen ist eine Säule meiner Beratungsmethodik, letztlich eine bewährte Methode der Psychohygiene. Mein Beratungsansatz stützt sich auf meine Basiswerte: jeder Mensch hat individuelle Fähigkeiten, Fertigkeiten, Interessen, Ressourcen, Erfahrungen, Bedürfnisse und Probleme. Ein offener und ehrlicher Umgang miteinander, transparente Arbeitsmethoden, Psychoedukation und ein wertschätzendes, empathisches Verhalten, sowie ausnahmslose Diskretion sind für mich obligatorisch.

Beratung via Telefon oder Online: Ja
Phone Symbol
Primelweg 1
2384 Breitenfurt
Mariannengasse 24/L1
1090 Wien