Ungerböck Christoph

Sie sind der Schlüssel zu Ihrem eigenen Erfolg
Das Denken eines jeden Menschen ist dominiert von seinen eigenen Erfahrungen. Deshalb verfolge ich in meinen Coachings den Ansatz, dass jeder Mensch von Natur aus über eine Vielzahl von Ressourcen verfügt.
Durch das Erarbeiten von neuen Haltungen, Methoden und Techniken gebe ich meinen TeilnehmerInnen die Möglichkeit, aus bisherigen Denk- und Verhaltensmustern auszusteigen, um neue Ansätze entwickeln zu können. Kurz gesagt: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Meine persönlichen Leitbilder
Der Mensch steht im Mittelpunkt
Die Unterschiede sind unsere Ressourcen
Bedarfsorientierte Lösungskonzepte
Offener, fairer und partnerschaftlicher Umgang
Lebe deine Stärken!

In uns allen schlummern die Fähigkeiten, die wir für die Herausforderungen im täglichen Leben benötigen.
Jeder Mensch ist der/die alleinige ExpertIn für die Bewältigung des eigenen (beruflichen) Alltags! Ich rege die Lösungskompetenzen meiner KlientInnen an, sodass wir gemeinsam den Weg zu Ihrem Erfolg finden.

Beratung via Telefon oder Online: Ja
Phone Symbol
Wasserturmweg 15/1/1
2560 Baden